Babyshooting im November

An einem nebligen November-Sonnatg durft ich diesen kleinen Mann besuchen. Da draußen schon der Frost an den Bäumen hing haben wir es uns im Wohnzimmer, gemütlich gemacht. Ein Kaminfeuer hat dafür gesorgt dass es richtig kuschelig wurde und der Kleine sich pudelwohl gefühlt hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Henner (Mittwoch, 10 Dezember 2014 21:58)

    Süß :-)

  • #2

    Marc (Donnerstag, 11 Dezember 2014 05:37)

    Richtig cool gemacht Find ich supi :) seit eine echt supi Familie:) euch alles gute echt , guten Rutsch und frohe Weihnachten <3

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 11 Dezember 2014 08:59)

    Wunderschöne Bilder

  • #4

    Ilona (Donnerstag, 11 Dezember 2014 11:34)

    Wunderschöne Fotos von meinen Lieben, toll gemacht!

  • #5

    Anna (Donnerstag, 18 Dezember 2014)

    <3 wunderschön <3