Kirschblütentraum mit Meike (Teil II)

Jetzt folgt endlich der versprochene Teil II des Kirschblütenshootings... Zu dem Outfit von Meike gibt es eine kleine Geschichte – Ich hab mich Anfang des Jahres mit Julia Hofmann getroffen die wundervolle Bilder von mir gezaubert hat. Da durft ich mir für das Shooting ein paar Sachen aus ihrem Schrank aussuchen, in einen rosa farbenen Maxirock hab ich mich direkt total verliebt. Und ich wusste sofort, den musste ich unbedingt auch in meinem eigenen Kleiderschrank haben – Leider war der Rock aus der letzten Saison und niergends mehr zu bekommen... umso mehr hab ich mich dann gefreut als ich ihn, nach langer Suche, irgendwann doch im Internet entdeckt habe! Und jetzt bin ich auch stolze Besitzerin.
Zu dem Kirschblütenshooting mit Meike, hatte ich den schwarzen Hut aus Teil I und den rosa farbenen Maxirock aus diesem Teil mitgebracht. Außerdem hab ich noch zwei weitere Maxikleider die ihr gerne für ein Shooting bei mir leihen dürft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0