Coaching bei Michaela Janetzko

Mein letzes Coaching lag schon wieder ein Jahr zurück, da wurde es mal wieder Zeit... Michaelas Arbeiten verfolge ich schon seit einer ganzen Weile und bin immer wieder begeistert... michaelajanetzko.com ... Wir haben schnell einen passenden Termin gefunden. Allerdings musste ich mich noch eine Weile gedulden da Michaela Anfang des Jahres in Neuseeland unterwegs war.

Dann war es aber endlich soweit. Etwas aufgeregt, hab ich mich Donnerstag Nachmittag auf den Weg nach Bondorf bei Herrenberg gemacht. Dort haben wir uns auf einem super schönen Hof getroffen, bei strahlendem Sonnenschein.
Ich hab mich gleich total wohl gefühlt und die Aufregung war auch direkt wieder verflogen. Neben Tips zur Bildbearbeitung und Lichtsetzung haben wir auch über mein Portfolio und Michaelas Inspirations-Quellen gesprochen und noch vieles mehr.

Nach einem riesen Stück leckeren "Träuble"-Kuchen ging es dann zum praktischen Teil, das Posing und den Umgang mit Kunden. Michaela hatte ein super süßes Pärchen organisiert, mit denen wir die Gegend rund um den Hof erkundeten und ein paar schöne Plätze entdeckten. Ich freu mich sehr euch hier ein paar der Ergebnisse zeigen zu dürfen.

 

Tausend Dank liebe Michaela für den zauberhaften Abend!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0