Waldhochzeit im Boho-Style

Ich wollte unbedingt mal ein Wedding Styled Shoot planen, allerdings hat mir bisher immer ein bisschen der Mut gefehlt...

Als ich dann Anfang August mit Lisa von Lisa Wagner Fotografie unterwegs zu einem Workshop nach Bonn war, haben wir beschlossen unser erstes Styled Shoot einfach zusammen zu planen. Und dann ging sie auch schon los die große Planung: wir haben ein gemeinsames Pinterest Board angelegt dass sich ganz schnell mit tollen Ideen füllte, Farben, Deko, Blumen, wir haben nach einem Brautkleid gesucht, Dienstleister angeschrieben und natürlich einen Aufruf gestartet um ein passendes Paar zu finden. Die Auswahl viel uns wirklich schwer aber ich bin mehr als glücklich mit unserer Entscheidung Lisa und Kolja haben das wirklich wundervoll gemacht trotz der eisigen Temperaturen.

Da wir eine Woche vor dem Styled Shoot noch niemanden für die Hochzeitstorte hatten hab ich mir keine allzu großen Hoffnungen gemacht, dass wir noch jemanden finden. Zu meinem 30. Geburtstag hab ich dann aber eine echt tolle Torte bekommen, die kleine "Backfee" hat uns dann ganz spontan unterstützt und eine wundervolle Hochzeitstorte und kleine Backwerke gezaubert. Außerdem freu ich mich sehr, dass wir Desireé Malaschitz von Die Hochzeitsfloristen für unser Styled Shoot gewinnen konnten.



Backwerk: Tabita Joha (eine talentierte Nachwuchsbäckerin die leider noch keine Seite hat)

Floristik:  Die Hochzeitsfloristen

Styling: Lisa und Lisa Wagner

Papeterie: ich :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mirjam (Mittwoch, 11 November 2015 00:49)

    Hallo Mirjam,

    ich bin hin und weg! Es ist der Wahnsinn wie viel Arbeit, Kreativität und Liebe ihr in das Shooting gesteckt habt! Eure Mühe hat sich definitiv gelohnt! Die Bilder sind traumhaft geworden. Ich wünsche mir genau so zu heiraten.

    Liebe Grüße,
    Mirjam