Das rosa Tütü

Mit der wundervollen Alexandra Orban hab ich mich im September letzten Jahres getroffen. Wir kennen uns von einem tollen Coaching bei der lieben Sabrina von SG Photography, dass ich relativ zu Beginn meines FotoBusiness machte. Schon damals war ich total begeistert von Alex. Sie modelt neben dem Studium und dass macht es einem super einfach mit ihr zu arbeiten.
Inspiriert von Jeanie Micheel und Elisa Loechel wollte ich unbedingt auch mal ein Boudoir Shooting mit Tütü fotografieren. Mir war sofort klar am liebsten wollte ich das mit Alexandra umsetzen und die sagte glücklicher weise auch sofort zu. Wir verabredeten uns in Karlsruhe 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang und dann steckte ich total im Stau... so blieb uns nur noch eine halbe Stunde aber wir wurden mit einem perfekten Sonnenuntergang belohnt <3
Danke Alex für den tollen abend, ich freu mich schon sehr aufs nächste mal!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0