Von Blumenmädchen und Sommergefühlen

Als ich heute morgen von Sonnenstrahlen geweckt wurde, musste ich gleich an den Sommer denken - an leckere Erdbeeren und Erdbeereisbecher, Grillabende mit Freunden, Ausflüge an den See, Flip Flops, der Sternenhimmel in klaren Sommernächten und an dieses wundervolle Familienshooting. Deshalb gibt es auch wenn es noch eine ganze Weile dauert heute schon etwas Sommer auf meinem Blog.

 

Für dieses Familienshooting hab ich mich das erste mal am Blumenkränze binden versucht und es hat erstaunlich gut geklappt :)  Auch für große Mädels ist dass ein tolles Accessoir. Die liebe Julia Hofmann zeigt auf ihrem Blog wie man ganz leicht so schöne Blumenkränze zaubert. Probiert es doch auch mal aus! Ich freu mich schon auf viele Shootings mit hübschen Blumenkränzen in diesem Jahr!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0