Michelle und Fabi

Diese Beiden... da sind Worte überflüssig... deshalb möcht ich euch heut in wenigen Sätzen meine Art des Fotografierens beschreiben.

Ich lieb es Menschen so festzuhalten wie sie sind, authentisch und natürlich. Echte Momente zwischen verliebten Paaren, Eltern und ihren Kindern, zwischen Geschwister oder Freundinnen. Deshalb verzichte ich bei meinen Shootings auf gestellte Posen und gebe nur kleine Anweisungen oder Aufgaben. Ihr sollt vorallem ihr selbst sein und bleiben – so entstehen meiner Meinung nach die schönsten Bilder und Erinnerungen. Das Shooting mit Michelle und Fabi ist quasi ein Paradebeispiel, zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl, dass die Beiden komplett vergessen haben, dass ich da bin.

Michelle und Fabi ich dank euch für euer Vertrauen, den wundervollen Abend und das ich die Bilder hier zeigen darf! :)