Helen und Thomas

Helen kannte ich zuerst nur von Lisa Wagners wundervollen Bildern aber dachte schon damals die würde ich auch gerne mal shooten…  Wie es der Zufall so wollte ist Helen dann letztes Jahr mit ihrem Freund in meine Nachbarschaft gezogen und so entstand auch zwischen uns eine Freundschaft in der uns nicht nur unsere gemeinsame Avocado-Liebe verbindet :)

Vor ein paar Wochen waren Lisa und ich dann auf der Suche nach einem Pärchen, für ein Shooting in dem erst kürzlich entdeckten verlassen Gewächshaus.  Ich bin super happy das Helen und Thomas zugesagt haben und wir die Möglichkeit hatten die beiden in dieser zauberhaften Location zu shooten. Um das tolle Abendlicht auszunutzen ging es danach noch auf einen kleinen Berg. Wir hatten einen wirklich lustigen Abend und wurden zum Abschluss auch noch mit einem perfekten Sonnenuntergang belohnt.

Da Männer ja meistens nicht so viel Lust auf Shootings haben und Sonnenuntergänge wohl weniger als Belohnung sehen, gab es für Thomas zur Belohnung ein Bier - das Lisas Freund Alex mit samt ihrer kleinen Tochter den Berg hoch buxierte. So waren dann nicht nur wir Mädels happy sondern auch die Jungs ;)

 

Vielen Dank für den tollen Abend ihr Lieben!