Theo im Schnee

An einem Sonntagnachmittag im Januar bin ich ganz spontan mit Jule und Theo los gezogen um ein paar Bilder in der schönen Winterlandschaft zu machen....

Irgendwie ist immer alles anders bei Shootings mit Kindern, aber genau das ist auch das Spannende... Schlittenfahren sollte lieber die Mama, also hat Theo sie gezogen. Und ohne Handschuhe (die er einfach nicht anziehn wollte) ist es eben auch ein bisschen schwierig einen Schneemann zu bauen also musste das auch die Mama machen, natürlich unter strengsten Anweisungen von Theo.

Bei Kinder Bildern fällt mir immer auf wie rasend schnell die Kleinen groß werden. Theo ist jetzt schon ein richtiges Kindergarten-Kind und bald ein großer Bruder. Unabhängig davon, dass es ja auch mein Job ist, find ich solche Erinnerungen einfach unglaublich schön und wichtig. Ich selbst habe 3 Alben mit Kinderbildern, die ich auch heut noch unglaublich gern anschaue.

Haltet diese wunderschönen Momente in Bildern fest, egal ob mit der eigenen Kamera oder bei einem Shooting. So bleiben sie für die Ewigkeit.