Mila

Mila - diese süße Maus hat mein Herz im Sturm erobert, mit ihren tollen Haaren, der süßen Zuckerschnute und ihren großen Kulleraugen. 

 

Gerade mal eine Woche war Mila alt als sie ihr erstes Shooting mit ihren glücklichen Eltern und dem stolzen großen Bruder Theo hatte.

Das war wirklich süß mit anzusehen wie er mit seiner kleinen Schwester umgeht, so vorsichtig und liebevoll. Mit Theo hat Mila einen großen Bruder der sie sicher immer beschützen wird und ihr die große weite Welt erklärt. 

 

Für solche Shootings nehme ich mir immer besonders viel Zeit weil es viel Geduld und Zeit erfordert diese kleinen zauberhaften Wunder festzuhalten.  Weil Mila die ganze Zeit tief und fest schlummerte, waren wir zwar relativ schnell fertig aber ich konnte gar nicht aufhören die kleine Maus zu fotografieren in dem süßen Spitzenbody, wie sie so Seelen ruhig schlummerte.

Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Shooting mit dieser wundervollen Familie im Sommer.