Familienshooting im Herbst

Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen, die Geschichte eurer Familie. Deshalb ist es mir wichtig euch so authentisch wie möglich zu fotografieren, beim toben, kuscheln, rennen, spielen, lachen usw. ... seid einfach ihr selbst.  Das Shooting mit dieser zauberhaften Familie ist das beste Beispiel dafür, dass auf diese Weise die schönsten Bilder entstehen. Was gibt es schöneres als ein ehrliches Kinderlachen, der stolze Blick eines Papas oder die liebevolle Umarmung einer Mama...

Warum sich der Herbst perfekt für so ein Familienshooting  eignet? Die Temperaturen sind noch angenehm warm und nicht zu kalt.

Die Natur zeigt sich in den buntesten und schönsten Farben. Die Sonne geht etwas früher unter, so dass eure Kleinen nicht so lange wach bleiben müssen und man trotzdem kurz vor Sonnenuntergang fotografieren kann. Das Licht ist dann einfach am schönsten, alles wird in ein goldenes Licht getaucht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0