Runi

Diese kleine Familie darf ich jetzt schon eine ganze Weile begleiten. Ich hatte schon die große Schwetser als Neugeborenes vor der Linse. Und es war auch diesesmal wieder so schön und entspannt - es wurde viel gekuschelt, Kekse geknuspert, Bücher gelesen und natürlich auch Quatsch gemacht...

 

Was zu den schönen Bildern beiträgt ist natürlich nicht nur die entspannte Familie sondern auch die schönen hellen Räume, wir haben im Wohnzimmer, Kinderzimmer und Schlafzimmer fotografiert. Genauso wichtig sind natürlich auch eure Outfits. Für die Neugeborenen bringe ich immer ein paar Tücher mit. Ihr achtet bei eurer Kleidung am besten darauf, dass diese relativ neutral gehalten ist, verzichtet auf zu grelle Farben, Muster oder große Logo-Aufdrucke. Besonders schön wirken warme Farben, Naturtöne und gedeckte Farben. So entsteht ein harmonischer und natürlicher Look der die Emotionen und euer kleines Wunder in den Vordergrund stellt.