CANVA VORLAGEN

Was ich in den letzten Jahren gelernt habe, ist dass die Vorbereitung des Shootings und Beratung der Kunden eine unglaublich wichtige Rolle spielt für entspannte Kunden, erfolgreiche Shootings und stimmungsvolle Bilder. Das kostet aber natürlich viel Zeit und daher hab ich mich vor mehreren Jahren dazu entschlossen einen Guide zu erstellen, der alle möglichen Fragen beantwortet und meine Kunden mit wichtigen Infos Rund um das Shooting versorgt.

 

Seit ich meinen Familien und Paaren vorab meine Guides zusende, spare ich nicht nur viel Zeit sondern meine Shootings verlaufen auch viel entspannter und ausgelassener, so dass ich jede Menge authentische und gefühlvolle Momente einfangen kann. Auch die Outfits meiner Kunden sind aufeinander abgestimmt und bilden einen harmonischen Gesamtlook, was meinen Bildern Ruhe verleiht und somit mehr Platz für Emotionen lässt.

 

Aus einem Guide wurden dann verschiedene Guides. Die ich die letzten Jahre stetig optimiert und mit neuen Erfahrungswerten und Tipps gefüllt habe. Jetzt biete ich euch die Möglichkeite genau diese Guides als Vorlage für Canva zu kaufen. Ihr benötigt hierfür nur die kostenlose Version von Canva (am besten verwendet ihr die Desktop Variante). Das Design ist bewusst schlicht gehalten und bietet viel Platz für eure emotionalen Bilder. Ihr könnt eure eigenen Fotos einfügen, die Texte nach Bedarf abändern und Farben anpassen, so dass aus meiner Vorlage euer individueller Guide entsteht. Der euren Kunden als Leitfaden dient und sie perfekt auf das gemeinsame Shooting vorbereitet.

 

Diese Guides bietet die perfekte Grundlage für euren Weg, weg von Shootings mit aufgeregten, steifen Kunden in knalligen Shirts, hin zu emotionalen Fotos, harmonischen Outfits und glücklichen Kunden.

 

Canva Design Vorlage für meinen 12-seitigen Family Guide

mit vielen Infos und Tipps rund um die Vorbereitungen und das Shooting zur individuellen Anpassung.

 

FÜR NUR

39,00 EURO


Canva Design Vorlage für meinen 12-seitigen Newborn Guide

mit vielen Infos und Tipps rund um die Vorbereitungen und das Shooting zur individuellen Anpassung.

 

FÜR NUR

39,00 EURO


Canva Design Vorlage für meinen 12-seitigen Newborn Guide & für meinen 12-seitigen Family Guide

mit vielen Infos und Tipps rund um die Vorbereitungen und das Shooting zur individuellen Anpassung.

 

 

JETZT FÜR NUR

65,00 EURO


Canva Design Vorlagen für meinen 13-seitigen Maternity Guide & Maternity Family Guide

mit vielen Infos und Tipps rund um die Vorbereitungen und das Shooting zur individuellen Anpassung.

 

 

JETZT FÜR NUR

49,00 EURO

 


Canva Design Vorlage für meinen 11-seitigen Couple Guide

mit vielen Infos und Tipps rund um die Vorbereitungen und das Shooting zur individuellen Anpassung.

 

FÜR NUR

35,00 EURO

 


Alle meine Canva Design Vorlagen: Newborn Guide, Family Guide, Couple Guide, Maternity Guide, Maternity Family Guide

mit vielen Infos und Tipps rund um die Vorbereitungen und das Shooting zur individuellen Anpassung.

 

Nur für kurze Zeit + Welcome Guide

 

JETZT FÜR

120,00 EURO

 


Welcome Guide / Preisliste Canva Design Vorlagen

 

FÜR NUR

8,00 EURO

 

 


Feedback

Die wunderschönen Guide Vorlagen von der lieben Mirjam sind einfach perfekt, um meinen Kunden Tipps und Tricks für ihr bevorstehendes Shooting zu geben. Ich liebe das Design der Guides und freu mich total, dass ich es mit wenigen Klicks geschafft habe sie zu personalisieren. 🤩 meine Kunden können sich somit super vorbereiten und wissen auch gleich welche Dinge stimmiger für ihre Bilder sind - und mir verleiht es einen einheitlicheren Bildlook 🥰

 

Jessica Braun Photography

Liebe Mirjam, deine Guides sind großartig! 😍 Nach sowas habe ich schon lange gesucht und obwohl ich mich in Canva nicht so auskenne, habe ich innerhalb kürzester Zeit meinen eigenen Guide mit deiner Vorlage erstellt! 🥰 Einfach perfekt! 🤩
Mach weiter so! 🤍 Meine Kunden dürfen sich jetzt auf was tolles freuen. 😍
Liebe Grüße, Alex 💁🏼‍♀️

 

Alexandra Millner Photography