Hallo ihr Lieben,

ich heiße Mirjam, bin 1985 in Stuttgart geboren, lebe in Weil der Stadt (Böblingen) und arbeite in einer Werbeagentur. Neben dem Grafik-Design ist die Fotografie meine zweite Leidenschaft. Meine Liebe zur Fotografie ist in den letzten Jahren immer größer geworden und mittlerweile gar nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken.
Momente und deren Gefühle in einem ganz natürlich Stil festzuhalten, so dass wundervolle Erinnerungen entstehen, macht mich glücklich.
"Bilder mit Gefühl" über die man sich noch Jahre danach freuen kann.

Ich liebe das Landleben, meine wundervolle, chaotische Großfamilie, Frühstück im Bett, Cappuccino mit Zimt, die Berge, Schnee und lange Sommerabende mit Freunden zu verbringen. Im Urlaub findet man mich meist auf meinem Snowboard in den Bergen oder mit einem tollen Buch am Strand. In meiner Freizeit gehe ich joggen, mache Yoga und bin gerne mit meinen Lieblingsmenschen zusammen.

 

Wenn euch mein natürlicher Bildstil gefällt und ihr Interesse an einem Shooting habt dann schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular. Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen.


Eure Mirjam

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“

Almut Adler

Die wundervollen Bilder hat die liebe Julia Hofmann von mir gezaubert. Schaut doch mal bei ihr vorbei www.julia-hofmann.de