friends

Mit Isabella, Lara und der kleinen Greta am See

Lara hatte ich schon einmal mit Ihren beiden Brüdern vor der Kamera, diesesmal war es ein Freundinnen Shooting mit Isabella...

Lara und Isabella hatten sich kurz vor Isabellas Umzug nach Marburg kennen gelernt. Das Timing war also nicht besonders gut, trotzdem verbindet die beiden eine ganz wunderbare Freundschaft... Und dann war da noch Greta, Isabellas zuckersüßer Mops-Mischling.

Ich dank euch Dreien für den tollen Abend.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Anne und Ramona

Erinnert ihr euch noch an "am bam bi kolonie kolonastik, am bam bi kolonie, akademi safari akademi puff puff..." oder "bei Müllers hats gebrannt, brannt, brannt..." Anne und Ramona konnten es noch genauso gut wie früher auf dem Pausenhof...

Ende Februar hab ich mit den Beiden getroffen um ihre Freundschaft in Bildern festzuhalten. Es war wirklich ein richtig schönes Mädelshooting, die zwei haben ihre halben Kleiderschränke mitgebracht :) Danke euch Lieben für den lustigen Nachmittag!


mehr lesen 0 Kommentare