portrait

Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen mit Lisa

Wir hatten uns für abends verabredet, da schrieb mir Lisa, dass es bei Ihnen wie aus strömen Regnen würde und bei mir sah der Himmel auch ziemlich düster aus. Wir haben uns aber trotzdem auf den Weg gemacht und nur ein paar Kilometer weiter sah es schon ganz anders aus. Hier hat sich die Sonnen immer wieder blicken lassen und uns ein tolles Shooting Licht gezaubert.


mehr lesen

Sanddünen am Straßenrand

Im Mai hab ich diese tolle Location am Straßenrand entdeckt. Mir war sofort klar da musst ich mit meiner Kamera nochmal hin... An einem Sonntag Nachmittag hab ich mir meine kleine Schwester geschnappt, in der Hoffnung die Sandhäufen wären noch dort, sind wir los gefahren. Und wir hatten Glück sie waren noch da. Der geplante Location-Wechsel viel aus da es einfach perfekt war. Aber seht selbst.


mehr lesen