Vera und Pietro

Ich war zu Besuch bei Goldstaub Fotografie in Kempten, schon die Fahrt dort hin war toll, als wäre man unterwegs zum Skifahren ;)
Dort angekommen haben Leni und Ali mich total herzlich Empfangen und nach einem kurzen Kennenlernen gab es jede Menge Tips rund ums fotografieren. Dann gings auch schon zum Lieblingsteil meines Coachings dem Shooting. Es ist einfach mega interessant und inspirierend anderen Fotografen beim fotografieren zu zuschauen und die Ratschläge auch gleich selbst umsetzen zu können.

Mit Vera und Pietro hatten die Beiden das perfekte Paar gefunden. Angekommen an der Location lag dort, zu meiner Überraschung, auch noch Schnee, für alle die es noch nicht wussten ich liebe Schnee :)
Nachdem Shooting hat Ali mir dann noch einen kleinen Einblick in das Filmen gegeben und Leni hat mir gezeigt wie die Beiden Ihre Bilder bearbeiten. Bevors für mich wieder Richtung Heimat ging gabs noch ein leckeres Abendessen.

Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag/Abend bei euch, für eure liebe und offene Art und natürlich die vielen Tips die ich mit nach Hause nehmen konnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0