WeddingStyledShoot im Gewächshaus

Lisa Wagner von Lisa Wagner Fotografie und ich haben es wieder getan :) gemeinsam mit vielen anderen tollen Dienstleistern haben wir wieder ein WeddingStyledShoot auf die Beine gestellt.
Der Idee war ein Frühlingshafte Vintage/Boho Hochzeit in Pastellfarben zu inszenieren. Zuerst ging es auf Location Suche und mit dem Blumenhaus Gerber haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht. Ein super liebes und unkompliziertes Team, die uns einen wunderschönen Brautstrauß, viele tolle Sträuße als Tischdeko einen tollen Blumenkranz und einen Anstecker gezaubert haben. Und dann noch diese tollen rustikalen Gewächshäuser im Industrielook und jede Menge tolle Deko die überall zu entdecken war.

Papeterie hat uns die liebe Johanna von Juhu Papeterie gestaltet. Das Brautkleid wurde uns von all about dreams aus Stuttgart zur Verfügung gestellt und die Boho Kombi aus Spitzentop und Maxirock stammt aus Lisas Kleiderschrank. 

Der rosa Tortentraum, Cupcakes, Cakepops und Macarons stammen wieder von unserer Backfee Tabita - Backmärchen - Tabitas Tortenwerkstatt. Nicht nur toll anzusehen sondern auch super lecker!

Laura von LC Hair and Make up hat uns ganz spontan unterstützt und unsere Braut mit einem tollen Make-up noch hübscher gemacht.

Die Trauringe und die schöne Kette sind von Grüngold einer Meistergoldschmiede aus Tübingen. Dort gibt es Handgefertigten Schmuck aus fair gehandelten und ökologisch gewonnenen Rohstoffen wie Gold, Silber und Edelsteine - hier gehts zu dem Blogeintrag meines Besuchs bei Grüngold.

Und dann ist da natürlich noch unser zauberhaftes Paar, Tessa und Tobi, die Beiden haben das wirklich so toll gemacht, an der Stelle nochmal vielen, vielen Dank!!! Ein riesen Dankeschön natürlich auch an unsere tollen Dienstleister und natürlich Lisa ohne die es sicher nur halb so viel Spaß gemacht hätte und doppelt so stressig gewesen wäre ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ULRIKE PFEIL (Sonntag, 24 April 2016 21:05)

    Hallo Frau Wagner und Frau Wilde,
    wir freuen uns sehr über die wunderschönen Bilder. Toll, wie sie das hinbekommen haben, dass das Brautpaar, die Dekoration, die Hochzeitstorte und alle anderen Dinge so super zusammen passen. Ganz besonders ist natürlich für uns zu sehen wie das alles schön in unserer Gärtnerei präsentiert wurde. Wir danken Ihnen, dass wir ein Teil Ihrer Arbeit
    sein könnten. Liebe Grüße Familie Pfeil

  • #2

    Mirjam Wilde (Dienstag, 26 April 2016 10:31)

    Vielen Dank für die lieben Worte, wir sind dankbar, dass ihr dabei wart und so großartige Arbeit geleistet habt. Liebe Grüße Mirjam