You had me at Aloha

 Alles begann damit, dass Alex und ich einfach mal wieder zusammen shooten wollten.  Ich hatte schon länger einen tollen SpitzenJumper im Auge, und so war schnell klar, dass es ein Bridal Boudoir Schooting werden sollte. Ich fing also an zu planen und eigentlich war schon alles fix, aber dann entdeckte ich den Spruch "you had me at aloha". Da konnte ich nicht anders als alles über den Haufen zu werfen... Alex war auch gleich begeistert – Ananas, Hawaii, Urlaubsfeeling...

 

Tabita von Backmärchen - Tabitas Tortenwerkstatt zauberte mir tolle Leckereien aus Ananas und Kokos.
Nach dem Shooting musst natürlich noch ein Geschmackstest her - der mit Bravur bestanden wurde :)
Maja von 101 Living versorge mich mit wundervollen Schriftzügen auf Stoff und Papier.

Saskia Müller hat sich um das Make up und die Haare von Alex gekümmert.

Und die liebe Jana vom Blütenattelier hat uns spontan mit ihren Floristikkünsten unterstützt.

Vielen Dank für euer Vertrauen und das ihr dabei wart.