BelovedStoriesDate

Was für ein wunderschöner Tag mit so viel talentierten Menschen am Vilsalpsee...

 

Mit meiner Lieblings-Lisa und Ludmilla eine super liebe Fotografen Kollegin aus Stuttgart hab ich mich an einem Sonntag im September auf den Weg nach Österreich gemacht. Genauer gesagt nach Tannheim von dort aus ging es dann mit dem Express, der eigentlich eine kleine Bimmelbahn war, an den Vilsalpsee. Dort fand ein BelovedStoriesDate statt, gegründet wurde diese Plattform von Juli & Gil einem super inspirierenden Fotografenpärchen aus Leipzig. Organisiert haben das Treffen drei talentierte Fotgrafinnen aus dem Allgäu: Carola, Vanessa & Aileen.

Nach einem ersten Kennenlernen und lecker Kaiserschmarn gings dann raus zum shooten. Wir nutzen diese mega schöne Location um uns gegenseitig zu shooten und die organisierten tollen Pärchen.  Besonders hab ich mich auch gefreut Leni und Ali von Goldstaubfotografie wieder zu sehen und dass wir die Chance hatten sie zu fotografieren. Bei den Beiden hab ich letztes Jahr ein super Einzel-Coaching gemacht.

 

Auch wenn wir wegen unseres weiten Wegs etwas früher Heim sind bin ich unglaublich dankbar dabei gewesen zu sein und hoff das wird ganz bald wiederhohlt am liebsten wieder irgendwo in den Bergen :)