Infos

Wo findet das Shooting statt?

Ich besitze kein Studio sondern arbeite mit natürlichem Licht. Ich fotografiere dich bei dir zu Hause, in der Natur, auf Feldern, Wiesen, unter Bäumen, in der Stadt oder einfach an deinem Lieblingsort.

 

Wann findet das Shooting statt?

Das schönste, wärmste und schmeichelnste Licht hat man eine Stunde vor Sonnenuntergang, deshalb liebe ich es zu dieser Zeit zu fotografieren.

 

Was soll ich anziehen?

Am wichtigsten ist mir natürlich dass ihr euch wohl fühlt in euren Outfits. Um einen einheitlichen, warmen Bild Look zu erreichen, den ich so liebe, gebe ich euch aber gerne ein paar Tipps:

Wunderschön wirken vorallem warme Farben (rostrot, senfgelb, altrosa) in kombination mit Erd-/Naturtöne (beige, creme, braun, khaki). Verzichtet auf zu krelle Farben, zu wilde Muster und Partnerlooks - wie z.B. alle in Jeans und weißen T-Shirts sondern wählt lieber verschiedene Farben die miteinander harmonieren.

Eine kleine Inspiration dazu findet ihr unter: https://www.pinterest.de/mirjamwilde/shooting-outfit-inspiration/

 

Da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt arbeite ich momentan an einem Outfit Guide den ihr bei Buchung eines Shootings dann zugesendet bekommt. Außerdem freue ich mich euch bald verschiedene Shootingkleider zur Verfügung stellen zu können.

 

Was kostet ein Shooting?

Schreib mir doch einfach eine Nachricht dann sende ich dir meine entsprechenden Angebote zu.

Hier gehts zum Kontaktformular

 

Wann ist der Beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting?

Das Shooting sollte wenn möglich innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt finden. Zu diesem Zeitpunkt schlafen die kleinen Mäuse meist noch sehr fest und haben diesen wunderbaren Neugeborenenzauber. Meldet euch am Besten schon in der Schwangerschaft bei mir, dann kann ich rundum den Geburtstermin genügend Zeit für das Shooting einplanen. Ansonsten kann es leider sein, dass ich so kurzfristig keinen Termin mehr frei habe.

 

Wann ist der Beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting?

Ich empfehle das Shooting zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche zu machen, bevor sich euer Bauch zu senken beginnt. Prinzipiell ist es aber natürlich immer möglich :)